Unterseiten

Bei Spawnpoint spielen gerade diese Menschen mit:

Die Mitarbeiter von Spawnpoint stehen zusammen vor einem Haus
(von Links nach Rechts sieht man:) Marie Bielefeld, Gerrit Neundorf, Johannes Rück, Jennifer Neißer und Thilo Eisermann)

Von 2021 bis 2024 machten wir bei FSJ Kultur mit. FSJ heißt Freiwilliges Soziales Jahr Kultur. Das FSJ Kultur ist von der https://www.lkj-thueringen.de/ Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Thüringen.

Ab 2026/27 gibt es das Freiwillige Digitale Jahr. Melde dich dafür an.

Ehemalige im FSJ Kultur

Praktikum bei Spawnpoint

Du willst ein Praktikum machen?
Das kannst du bei uns, ohne Probleme.

Du kannst mitmachen bei:
Jugend hackt

Lehre

und vielem mehr

Hast du Interesse? Dann schreibe eine Mail.

Unsere Mail-Adresse: info@institut-spawnpoint.de

Ein Computer und ein 3D Drucker
Im Spawnpoint LAB gibt es zum Beispiel 3D Drucker