Unterseiten

Bei Spawnpoint spielen gerade diese Menschen mit:

Das Spawnpoint-Team schaltet sich zusammen.

Praktikum bei Spawnpoint

Du willst ein Praktikum machen?
Das kannst du bei uns, ohne Probleme.

Du kannst mitmachen bei:
Jugend hackt

Lehre

und vielem mehr

Das Praktikum kann erst nach Ende 2021 anfangen.

Hast du Interesse? Dann schreibe eine Mail.

Unsere Mail-Adresse: info@institut-spawnpoint.de

Ein Computer und ein 3D Drucker
Im Spawnpoint LAB gibt es zum Beispiel 3D Drucker