Unterseiten

Endlich wieder Repair-Café. Hier könnt ihr einfach vorbei kommen. Bringt eure defekten Geräte mit. Die defekten Geräte können wir gemeinsam reparieren.

Das Repair Café ist nicht jeden Tag geöffnet. Das Repair Café ist immer am 2. Samstag im Monat offen.

Adresse: Schlachthofstraße 20 in 99085 Erfurt

Mehr Infos: http://repaircafe-erfurt.de/

Hier gibt es Geräte zum Basteln, Löten und Aufschrauben. Und Menschen zum Fragen stellen.

XXX

Gerade suchen wir Expertinnen und Experten. Du hast Lust uns zu unterstützen? Melde dich bei uns. team@repaircafe-erfurt.de