Endlich wieder Repair-Café.
Hier könnt ihr einfach vorbei kommen.
Bringt eure defekten Geräte mit.
Die defekten Geräte können wir gemeinsam reparieren.
Das Repair Café ist nicht jeden Tag geöffnet.
Das Repair Café ist immer am 2. Samstag im Monat offen.
Adresse: Schlachthofstraße 20 in 99085 Erfurt
Mehr Infos: http://repaircafe-erfurt.de/
Termine:
13.09.2025 15:00 – 18:00 Uhr
11.10.2025 15:00 – 18:00 Uhr
08.11.2025 15:00 – 18:00 Uhr
13.12.2025 15:00 – 18:00 Uhr
Das Repair Café kann auch mit dem Rollstuhl besucht werden. Wir haben auch eine Toilette für Rolli-Fahrer und Rolli-Fahrerinnen.
Hier gibt es Geräte zum Basteln, Löten und Aufschrauben. Und Menschen zum Fragen stellen.