Unterseiten

Das Jugend hackt Lab Erfurt möchte vor allem ein kreativer Möglichkeitsraum für dich, deine Visionen und Wünsche sein. Du bist herzlich willkommen! Besonders, wenn Making, Coding und die Welt retten genau dein Ding sind (oder werden könnte).

Hier triffst du andere engagierte Menschen und Mitspieler*innen. Mit dem Lab von Spawnpoint steht dir ein Begegnungsort (online & lokal) mit 3D-Druck, Robotik, Making-Technik und vielem mehr zur Verfügung.
Du kannst an interessanten Workshops zum Thema Programmieren teilnehmen und dich mit anderen austauschen.

Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr hier auf unserer Seite unter Events, oder auf der Event Seite von Jugend hackt. Dort findet ihr auch Informationen für Eltern. Ihr könnt dort offene Bildungsmaterialien aus den Labs abrufbar.