
Martin Geisler stellt in dem Beitrag die In-Game Fotografie vor. Dies war Teil von der ARTE-Reihe "Art of Gaming". Der Beitrag kann bis zum 1. Februar 2022 in der ARTE-Mediathek über diesen Link angesehen werden.
Martin Geisler stellt in dem Beitrag die In-Game Fotografie vor. Dies war Teil von der ARTE-Reihe "Art of Gaming". Der Beitrag kann bis zum 1. Februar 2022 in der ARTE-Mediathek über diesen Link angesehen werden.