Über Sara
Ich habe einen Doktor in Medien-Technologie gemacht.
Danach habe ich an der TU-Ilmenau gearbeitet.
Dann habe ich am Fraunhofer-Institut für Digitale-Medien-Technologie gearbeitet.
In dieser Zeit habe ich mich auch für Digitale Bildung in Thüringen eingesetzt.
Wichtige Themen für mich waren:
Robotik und Programmieren
Arbeit mit benachteiligten Gruppen
Kampf gegen die Digitale Kluft
Seit dem Jahr 2022 baue ich den Lern-Ort „DIE Digitalmacherei“ auf.
Dort biete ich jede Woche viele Kurse an. In den Ferien biete ich auch viele Kurse an.
Im Projekt-Team bei Spawnpoint arbeite ich in Teilzeit.
Ich entwickle Methoden für Fortbildungen.
Ich entwickle Konzepte für Fortbildungen.
Die Methoden und Konzepte sind praktisch.
Die Methoden und Konzepte passen zu den Ziel-Gruppen.
Kontakt:
0361 554 93 113
sara.werner(a)institut-spawnpoint.de