Martin Geisler

Diesen Text gibt es leider noch nicht in Einfacher Sprache. Wir arbeiten daran.

Unterseiten

Über Martin

Ich konzentriere mich bei Spawnpoint auf die wissenschaftliche Leitung und habe Anteil an der Entwicklung von Modellprojekten und dem Thema Kunst & Kultur im Wechselspiel mit Medienpädagogik.

Mein Herz schlägt für die Spiel-, Theater- und Medienpädagogik. Aber auch die Kunst, Lyrik, das Schauspiel, Kabarett, die Malerei und die Kommunikation haben es mir angetan.

Seit ein paar Jahren kommt auch die Beschäftigung mit Humor in der Sozialen Arbeit und die Tiergestützte Arbeit dazu.

In der Lehre und Forschung in Jena (Ernst-Abbe-Hochschule) kann ich mich austoben und gründete 2017 den Master Spiel- und Medienpädagogik.

In der GMK (Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur) darf ich als Landessprecher für Thüringen agieren.