
Zocken und Schnacken - Erinnern an Nationalsozialismus und die Verbrechen in Games
Twitch-Stream vom 04.02.2023
Zocken und Schnacken ist eine Veranstaltung.
Bei Zocken und Schnacken spielen wir Games auf der Bühne.
Wir spielen Games und reden über wichtige Themen.
Wir reden mit den Leuten, die zuschauen.
Wir reden über Spiele, die was mit Nationsozialismus zu tun haben.
Wir reden über Spiele in denen man Opfer kennen lernt von den Verbrechen.
Wir reden über Spiele, wo man Gegner und Gegnerinnen spielen kann.
Wir reden auf der Bühne mit Christian Huberts.
Christian Huberts arbeitet für "Erinnern mit Games".
Erinnern mit Games ist eine Initiative. Diese Initiative schaut, wie Spiele das Erinnern an alte Zeiten zeigen.
Die Gäste sind:
Moderiert von Marie Bielefeld