TEXT-ABENTEUER ZU HASS UND FAKE-NEWS IN FOREN

Spiel

Diesen Text gibt es leider noch nicht in Einfacher Sprache. Wir arbeiten daran.

Fake-News und Hater in meinem Forum?

Das gibt es nicht? Doch gibt es. Wie kann ich damit umgehen, wenn Menschen anfangen andere zu beleidigen und auszugrenzen. Und das Ganze auch noch auf Meinungsfreiheit stürzen?

In diesem freien Twine begebt ihr euch auf Lösungssuche für die leider alltäglichen Probleme in Online-Foren.

Wie kann ich mit Hass-Rede und Fake umgehen?

Hier geht es zum Abenteuer.

Ihr könnt dieses Twine gern selbst verändern, erweitern oder einfach nur spielen.

Es ist unter der CCBYSA Lizenz von Marie Bielefeld veröffentlicht.