
Wir sprachen mit Culture Goes Europe über die Digitale Welt
Das Access2Success-Projekt möchte die digitale Kluft schließen.
Das Projekt soll helfen, dass alle in der digitalen Welt vorankommen.
Das Projekt spricht Migranten und Migrantinnen an.
Das Projekt ist für Sozialarbeiter und Sozialarbeiterinnen.
Das Projekt ist auch für Jugendarbeiter und Jugendarbeiterinnen.
Pädagogen und Pädagoginnen sind auch wichtig.
Diese Zielgruppen sollen wichtige Fähigkeiten lernen.
Diese Fähigkeiten sind digitale Kompetenzen, digitale Alphabetisierung und digitale Bürgerschaft.
Das Projekt möchte ein faires Umfeld in der digitalen Welt schaffen.
Alle sollen die gleichen Chancen haben.
Übersetzt mit ChatGPT und dem GPT SPW Einfache Sprache