"Gaming in Zeiten der Krise"? - Spawnpoint hat auch was zu sagen!
Am 26.02.2026 erscheint ein neues Buch von Diego Compagna.
Das Buch trägt den Titel Gaming in Zeiten der Krise.
Der Unter-Titel erklärt die Nutzung von Computer-Spielen in der Corona-Zeit.
Die Corona-Zeit bedeutet viele Ansteckungen mit dem Corona-Virus.
Herausgeber Herausgeberin: Diego Compagna
Verlag: Beltz Juventa
Ort: Weinheim
Jahr: 2026
Thilo Eisermann hat einen Beitrag im Buch.
Der Beitrag heißt Träumen von der Vergangenheit.
Retro-Gaming bedeutet Spielen von alten Computer-Spielen.
Thilo Eisermann erklärt Retro-Gaming und Wohl-Befinden in der Corona-Zeit.
Thilo Eisermann erklärt auch den schnellen Wandel beim Retro-Games-Verkauf.
Retro-Games-Verkauf bedeutet Kauf von alten Spielen.
Beitrag: Träumen von der Vergangenheit
Autor Autorin: Thilo Eisermann
Seiten: 205 bis 216
Wenn ihr wollt, lest den Beitrag im Buch. Hier ist ein Link dazu: LINK
Übersetzt mit ChatGPT und dem GPT SPW Einfache Sprache