
Hier könnt ihr sehen, wie wir eine Lan-Party planen. Diese Lan-Party hat mit Politik und Spielen zu tun.
Spiele-Schmiede ist ein Kurs. Der Kurs dauert 2 Tage. Bei dem Kurs lernst du Spiele-Machen.
Wir basteln Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele. Was du willst....
Wir schauen, was Spiele unterscheidet. Wir schauen, was Spiele besonders interessant oder lustig macht.
Der Kurs ist für Spielfreudige von 14 bis 20 Jahre.
Der Kurs passt gut für Einsteiger und Einsteigerinnen. Der Kurs passt auch gut für Fortgeschrittene.
Hier ist der Ablauf vom Kurs: KLICK hier
Die Ziele von diesem Projekt sind diese:
Wir wollen lernen, wie Spiele gemacht werden.
Wir wollen eigene Spiele machen.
Wir wollen Spiele testen.