
Zocken und Schnacken - Erinnern an Nationalsozialismus und seine Verbrechen
Am 4. Juli 2023 im Café Franz Mehlhose in Erfurt /und auf twitch.tv
Los geht es um 20 Uhr
Zocken und Schnacken ist eine Veranstaltung.
Bei Zocken und Schnacken spielen wir Games auf der Bühne.
Wir spielen Games und reden über wichtige Themen.
Wir reden mit den Leuten, die zuschauen.
Wir reden über Spiele, die was mit Nationsozialismus zu tun haben.
Wir reden über Spiele in denen man Opfer kennen lernt von den Verbrechen.
Wir reden über Spiele, wo man Gegner und Gegnerinnen spielen kann.
Wir reden auf der Bühne mit Christian Huberts.
Christian Huberts arbeitet für "Erinnern mit Games".
Erinnern mit Games ist eine Initiative. Diese Initiative schaut, wie Spiele das Erinnern an alte Zeiten zeigen.
"Zocken und Schnacken" wird live vor Ort in der FRANZ MEHLHOSE in Erfurt
Man kann Zocken und Schnacken auch parallel online über TWITCH.tv./institutspawnpoint schauen.
Zocken und Schnacken ist kostenlos. Du musst 18 Jahre alt sein.