Cosplay Level Up! im Rahmen von We make Sommerferien 2025
30.6. - 2.7. 2025, jeweils von 10 - 13 Uhr
Coole Cosplays brauchen gute Details!
In diesem Kurs machen wir gemeinsam kleine Projekte für eure Cosplays.
Der Kurs ist für Anfänger, Anfängerinnen und Fortgeschrittene von 12 bis 14 Jahren.
Ihr könnt zum Beispiel eine Armschiene, einen Zauberstab oder eine Krone bauen. Alles ist möglich!
Wir denken uns zusammen Ideen aus und bauen sie dann Schritt für Schritt nach.
Der Kurs findet im Maker-Space von Spawnpoint statt.
Dort gibt es viel Werkzeug, einen 3D-Drucker, eine Stickmaschine und eine Nähmaschine.
Der Raum ist barrierefrei – also für alle gut zugänglich.
Wer will, kann auch mit LEDs oder Thermoplast arbeiten.
Wir helfen euch bei allem. Ihr bringt nur eure Ideen mit!
Ihr könnt alles ausprobieren und neue Dinge lernen – für euer nächstes Cosplay.
Lasst uns euer Cosplay noch besser machen!
Hier könnt ihr euch anmelden: KLICK