Treffen zum Thema E-Sport

Du magst Medien?

Du findest Games spannend?

Komm vorbei: Am 13. Mai, ab 18 Uhr.

Wir laden wir dich ein zum Austauschen und Ausprobieren.

Das Treffen machen wir zusammen mit dem MEDIENNETZWERK THÜRINGEN

Egal, ob du selbst hinter dem Controller aktiv bist oder nicht: Lass dich überraschen von spannenden Einblicken.

Wusstest du etwa, dass E-Sport ab 2027 als olympische Disziplin startet?

Es gibt tolle Gespräche – und natürlich kannst du Dinge selbst ausprobieren.

Wir spielen GeoGuessr und Mario Kart

Wir sprechen über die Zukunft von E-Sport in Thüringen.

Wir sprechen mit: Hochschule Ilmenau, GG Tactics Jena und Menschen aus der Politik

Ort: Spawnpoint barrierefreier Maker Space, Schlachthofstraße 20, 99085 Erfurt

Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

Magst du Unterstützung haben? Melde dich bei uns.