
Live-Action Rollenspiel in Eisenach
Rollenspiel im echten Leben für Menschen ab 14 Jahren
Tiamast ist eine Stadt. Tiamast ist wieder frei! – Eigentlich … Die Besatzung durch den Drei-Reiche-Bund wurde beendet. Der Stadtrat regiert wieder in Tiamast. Das Leben in der Stadt ist wieder bunt und chaotisch. Aber es ist anders als vorher. Die Neuwahl des Stadtrats steht immer noch aus. Die Gilden streben nach mehr Macht und Bürgermeisterin Eleonora Starebrand scheint ein eigenes Spiel zu treiben.
Sei dabei an einem Abend, an dem sich das Schicksal Tiamasts erneut wenden könnte!
Wir laden ein: In die Jugendbildungsstätte Junker Jörg in Eisenach. Komm mit nach Tiamast. Das ist eine Liverollenspiel-Serie für Einsteiger. Erfahrungen im Liverollenspiel sind zwar keine nötig, aber gern gesehen. Bringt mit: Spielfreude, Neugier und Lust auf eine Wanderung im Wald.
Wir helfen beim Einstieg ins Spiel. Wir erleben gemeinsam ein Abenteuer in der Welt von Tiamast. Wir überlegen was das Spiel mit unserem Alltag zu tun hat.
Dieses Projekt wurde gemacht von: Evangelische Akademie Thüringen, Jugendbildungsstätte Jörg Junker, Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt e.V. und Spawnpoint.