
Spiele-Schmiede: Mach dein eigenes Spiel!
Die Spiele-Schmiede ist ein Ferien-Kurs. Es dauert zwei Tage. Bei dem Ferien-Kurs lernst du Spiele-Machen.
Wir basteln Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele. Was du willst....
Wir beschäftigen uns damit, was Spiele unterscheidet und sie besonders interessant oder lustig macht.
Der Kurs richtet sich an Spielfreudige von 14 bis 20 Jahre.
Der Kurs passt gut für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Klick auf den Link um dich anzumelden. https://pretix.eu/Jh-Lab-Erfurt/Spiele-Schmiede/
Wann: 13.4. bis 14.4. (Donnerstag und Freitag)
Von: 10-16 Uhr
Ort: im Spawnpoint-Lab in der Schlachthofstraße 20 in Erfurt