
Spiele-Schmiede: Erschaffe dein Spiel
Die Spiele-Schmiede ist ein Ferien-Kurs. Es dauert zwei Tage. Bei dem Ferien-Kurs lernst du Spiele-Machen.
Wir basteln Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele. Was du willst....
Wir schauen, was Spiele unterscheidet. Wir schauen, was Spiele besonders interessant oder lustig macht.
Der Kurs richtet sich an Spielfreudige von 14 bis 20 Jahre.
Der Kurs passt gut für Einsteiger und Einsteigerinnen. Der Kust passt auch gut für Fortgeschrittene.
Der Kurs ist kostenlos.
Klick hier zum Anmelden: https://pretix.eu/Institut-Spawnpoint/Spiele-Schmiede2/
Wann: 17. bis 18.August (Donnerstag und Freitag)
Von: 10-16 Uhr
Ort: im Spawnpoint-Lab in der Schlachthofstraße 20 in Erfurt
Bring dir was zu Essen mit. Das Essen ist für die Mittagspausse.
Du kannst auch Essen kaufen.
Du kannst Essen im ALDI, Bäckerei, Fleischerei und Gemüseladen kaufen.