
04.02.2023 | Kennenlern-Treffen für Streamer und Co. | 13 - 14.30 Uhr
Am ersten Wochenende im Februar ist MAG-C. MAG-C ist eine Messe. Bei der MAG-C versammelt sich Nerd-Kultur in der Messe Erfurt. Bei der MAG-C gibt es auch von Spawnpoint einige Veranstaltungen.
Hier könnt ihr andere Menschen Kennenlernen, die auch im Internet aktiv sind. Zum Beispiel bei TikTok, Insta, YouTube und Twitch. Ihr könnt euch austauschen und verbinden.
Wollt ihr euch einen Tisch sichern? Anmeldung für dieses Event über unseren Insta-Account:
@spawnpoint.institut
oder per Mail: info@institut-spawnpoint.de