
Ferien-Projekt: Roboter-Kunst
Roboter können auch Kunst erschaffen.
Wir sagen den Robotern wie es geht.
24. bis zum 26. Juli ist das Ferien-Projekt zu Roboter-Kunst.
Montag, Dienstag und Mittwoch von 10 bis 13 Uhr.
Wir werden zusammen mit Robotern künstlerisch aktiv.
Du entscheidest: Wird der Roboter ein Picasso. Oder wird der Roboter eine Clara Schuhmann.
Du brauchst nichts Weiteres als ein kleines bisschen an Vorstellungskraft und Motivation.
Du musst nichts über Roboter wissen. Wir erklären dir alles.
Das Angebot ist für Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren.
Das Ferien-Projekt findet im Stadtteilzentrum Herrenberg in der Stielerstraße 3, 99099 Erfurt statt.
Anmelden kannst du dich hier, die Plätze sind begrenzt!: https://pretix.eu/medienbildung-erfurt/making24/
#wemakesommerferienef