Regenbogenstraße zum CSD Erfurt
Wir laden dich zu einem Spiele·Treffen ein.
Das Spiele·Treffen gehört zum Christopher Street Day in Erfurt.
Die Abkürzung für Christopher Street Day ist CSD.
Der CSD setzt sich für queere Menschen ein.
Queere Menschen können zum Beispiel schwul sein.
Queere Menschen können zum Beispiel lesbisch sein.
Queere Menschen können zum Beispiel trans sein.
Das Spiele·Treffen ist am 1. September.
Das Spiele·Treffen beginnt um 19 Uhr.
Das Spiele·Treffen ist in unserem Maker·Space.
Ein Maker·Space ist ein Raum für gemeinsame Projekte.
Unser Maker·Space ist barriere·frei.
Die Adresse ist:
Schlacht·hof·straße 20 in Erfurt.
Bei dem Treffen kannst du andere Menschen kennenlernen.
Bei dem Treffen kannst du mit anderen Menschen sprechen.
Bei dem Treffen kannst du gemeinsam mit anderen Menschen spielen.
Wir haben verschiedene Spiele.
Zum Beispiel haben wir das Spiel Mario Kart.
Wir haben auch andere Spiele.
Der wichtigste Teil ist unser Mario·Kart·Turnier.
Bei einem Turnier spielen Menschen gegen·einander.
Wir spielen Mario Kart World.
Wir spielen auf der Spiele·Konsole Switch 2.
Bei dem Turnier fährst du gegen andere Menschen.
Eine Strecke heißt Rainbow Road.
Rainbow Road bedeutet Regen·bogen·Straße.
Am Ende bekommt eine Person eine Trophäe.
Die Trophäe heißt Regen·bogen·Panzer·Trophäe.
Du kannst kostenlos mitmachen.
Du musst kein Geld bezahlen.
Komm gerne vorbei.