
Buntgespielt – Ein Themenabend zu queeren Games
Das ganze ist am 24. August geplant. Einige Tage vor dem Christopher Street Day Erfurt. Thilo vom Institut Spawnpoint erzählt euch die Geschichte queerer Spiele. Thilo redet auch über LGBTQ*-Repräsentation in Spielen.
Danach ist Zeit fürs Kennenlernen. Wir können auch gemeinsam Spielen!
Eintritt ist frei!
Beginn: 18:00
Ort: Spawnpoint-Lab, Schlachthofstraße 20, 99085 Erfurt
Das Lab ist nicht barrierefrei. Bitte melde dich bei uns, falls du Unterstützung brauchst.