
Bist du bereit für eine spannende Woche voller Gaming-Action?
Dann lass dich von der Pixelcon begeistern!
Die Woche ist – vom 21. bis zum 25. Oktober – . Auf Twitch.tv kannst du zuschauen.
DIe PixelGrinders sind eine coole Gruppe von Speedrunnern.
Sie freuen sich, Retrospiele und moderne Games mit Höchstgeschwindigkeit zu zocken.
Doch die Pixelcon ist viel mehr als nur in Gaming-Event. Es werden Spenden gesammelt für die barriere freie Technik-Werkstatt.
Sei live auf Twitch dabei und erlebe die Pixelcon in voller Pracht!
Mehr Infos zur Technik-Werkstatt findest du hier: KLICK.