
Wir bekommen gern Besuch. Am 1. März könnt ihr euch das Labor ansehen.
Hier können wir miteinander reden. Im Labor könnt ihr auch Dinge ausprobieren.
Ihr könnt Roboter ausprobieren. Ihr könnt die 3D-Drucker anschauen.
An dem Tag geht es besonders um Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Wir reden über diese Fächer aus der Schule. Wir reden auch über die Berufe, die man da lernen kann.
Los geht es am Mittwoch, dem 1. März um 17 Uhr.
Mehr Infos findest du bei: https://mint-vernetzt.de/
Das Labor findet ihr in der Schlachthofstraße 20 in Erfurt.