
Making-Woche ist ein Ferienangebot.
Die Making-Woche ist vom 10. Juli bis zum 14. Juli.
Bei der Making-Woche geht es um Elektro-Technik.
Bei der Making-Woche kannst du viel selbst bauen und basteln.
Tauche eine Woche lang ins Making-Universum ein.
Du lernst die unterschiedlichen Maker-Orte in Erfurt kennen!
Bei der Making-Woche geht es auch um Chat-Bots.
Bei der Making-Woche kannst du 3D-Druck ausprobieren.
Melde dich jetzt an! Das Angebot ist kostenfrei
Klicke auf den blauen Link - finde heraus, was es alles gibt.
Die tollen Bilder hat @kowaly_one gemalt.