![](https://einfache-sprache.institut-spawnpoint.de/media/pages/events/jugendhacktopenlab-2301/6bab5b2774-1673344527/webseite-oepn-labs-1200x600-crop.jpg)
Wie funktioniert künstliche Intelligenz? - Finde es heraus im Open Lab
Was geht hier?
Die Tür steht offen, hereinspaziert! Achja, hast Du schon einmal von künstlicher Intelligenz gehört? Bestimmt. Doch wie funktioniert diese eigentlich? Damit wollen wir uns beim Open Lab mal genauer beschäftigen.
Was noch so geht?
Fast alles was du willst. Bring Freunde und Freundinnen mit. Bring neue Ideen und Themen mit. Komm einfach vorbei um eine gute Zeit zu haben.
Das Lab steht euch am 17.02.23 ab 15:00 Uhr offen
Anmelden müsst ihr euch nicht.
Adresse:
Jugend hackt Lab Erfurt @Spawnpoint – Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.
Schlachthofstraße 20
99085 Erfurt
Das LAB hat wenig Barrieren. Mit einem Rollstuhl kannst du das LAB und und die Toilette besuchen.