
Offenes Labor
Was geht hier?
Die Tür steht offen, hereinspaziert! Bring Freunde und Freundinnen mit. Bring neue Ideen und Themen mit. Komm einfach vorbei um eine gute Zeit zu haben.
Das Lab steht euch am 19.08.22 ab 15:00 Uhr offen
Anmelden müsst ihr euch nicht.
Adresse:
Jugend hackt Lab Erfurt @Spawnpoint – Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.
Schlachthofstraße 20
99085 Erfurt
Das LAB ist nicht barrierefrei. Mit einem Rollstuhl kannst du gerade nicht in den Raum.