Fotos von Leonard Wolf CC04
Am 25. Oktober
von 9 Uhr bis 13 Uhr.
Workshop für Mädchen zur Codeweek Thüringen
Es können auch Menschen kommen, die sich als Mädchen fühlen.
Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt. Dann kannst du mitmachen.
Hier geht es ums Roboter bauen und programmieren.
Wir bauen den Roboter "mBot" und programmieren ihn danach mit dem iPad.
Meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen zu Barrieren unserer Räume habt.
Es kostet nichts.
Hier könnt ihr euch anmelden: ANMELDUNG