
Unser Lab steht euch im September offen.
Was geht hier?
Die Tür steht offen, hereinspaziert! Nutz die Stickmaschine und den 3D-Drucker oder lerne Programmieren.
Was noch so geht?
Fast alles was du willst. Bring Freunde und Freundinnen mit. Bring neue Ideen und Themen mit. Komm einfach vorbei um eine gute Zeit zu haben.
Das Lab ist am 07.09.23 ab 15:00 Uhr offen. Bis 17.30 Uhr.
Anmelden müsst ihr euch nicht.
Adresse:
Jugend hackt Lab Erfurt @Spawnpoint – Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.
Schlachthofstraße 20
99085 Erfurt
Das LAB hat wenig Barrieren. Mit einem Rollstuhl kannst du das LAB und und die Toilette besuchen.