
Bald ist Girls Day!
Am 25. April können Mädchen bei uns in der Technik-Werkstatt Programmieren lernen.
Du kannst auch vorbeikommen wenn du dich noch nicht gut mit Computern auskennst.
Wir unterstützen gerne. Du musst nichts mitbringen
Unsere Mentorin Sarah freut sich schon auf euch.
Von 16:30 – 19:30 Uhr. Es ist keine Anmeldung nötig. Bringt gerne Freund*innen mit!
Schlachthofstr. 20, Erfurt
Kostenlos und ohne Anmeldung.
Die Technik-Werkstatt ist mitsamt WC barrierefrei.