
04.02.2023 | Gesprächs-Runde zum Thema "Streamen" | 15 - 16.30 Uhr
"Kann ich vom Streaming leben?“
Darum geht es bei der Gesprächs-Runde. Die Gesprächs-Runde findet am Samstag statt. Auf der MAG-C. Wir reden darüber: Wie kann man einen Streaming-Kanal aufbauen?
Was kann man tun, wenn man auf (twitch, YouTube, TikTok) tun? Besonders spannend die Frage: Gibt es Streamer aus Ost-Deutschland? Wie können sie erfolgreich werden?