Merk dir den Termin - Game Jam vom 21. bis 23. November
Gemeinsam Games entwickeln - Ein Wochenende lang
Du kannst mit jungen Game-Entwicklern und Entwicklerinnen eigene digitale Spiele bauen.
Wann? Vom 21. bis 23. November
Wo? In Thüringen. In Weimar. Im Games Lab
Thema dreht sich um: „Ressourcen | Maschine | Mensch“
Das Thema: Wird noch bekannt gegeben
Menschen ab 16 bis 27 Jahre können mitmachen.
Cool, wenn du Vorerfahrungen mit dem Entwickeln von digitalen Spielen hast.
Vorerfahrungen sind aber nicht nötig.
Du kannst dir an dem Wochenende ein Team suchen.
Du kannst auch ein Team schon mitbringen, wenn du eins hast.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Du kommst nicht aus Weimar? Du kannst kostenlos übernachten.
Das Essen ist auch kostenlos.
Wir können auch deine Anreise bezahlen.
Was für ein Spiel machst du?
Dein Gamejam-Team
Institut Spawnpoint | Arbeit und Leben Thüringen | Landeszentrale für politische Bildung Thüringen | Bauhaus Gamesfabrik
Anmelden:
Link zur Anmeldeseite:
https://pretix.eu/Institut-Spawnpoint/gamejam2025/
Du hast Fragen? Schreib uns an info(a)institut-spawnpoint.de



