
Gemeinsam Games entwickeln - Ein Wochenende lang
Du kannst mit jungen Game-Entwicklerinnen und Entwicklern eigene digitale Spiele bauen.
Wann? Vom 21. bis 23. Juni
Wo? In Apolda - im Eiermann-Bau
Das Thema: Wahlen und Demokratie.
Menschen ab 16 bis 27 Jahre können mitmachen.
Cool, wenn du Vorerfahrungen mit dem Entwickeln von digitalen Spielen hast.
Vorerfahrungen sind aber nicht nötig.
Du kannst dir an dem Wochenende ein Team suchen.
Du kannst auch ein Team schon mitbringen, wenn du eins hast.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Unterkunft in einem Hotel in Apolda ist auch dabei.
Das Essen ist auch kostenlos.
Wir können auch deine Anreise bezahlen. Jedoch nur bis 50 €.
Was für ein Spiel machst du?
Choose Your Player - der Game Jam in Apolda
Dein Gamejam-Team
Spawnpoint - Arbeit und Leben Thüringen - Landeszentrale für politische Bildung Thüringen - Bauhaus Gamesfabrik