
Eine Ausstellung mit digitaler Kunst in Meiningen
Es wird eine Ausstellung geben. Die Ausstellung wird in Meiningen sein. In der Ausstellung gibt es Kunst zu sehen. Das Thema der Kunst ist Orientierung.
In der Ausstellung werden 9 Künstler und Künstlerinnen ihre Werke zeigen. Die Werke sind sehr verschieden. Manche Werke sind Videos. Andere Werke sind Bilder.
Die Künstler und Künstlerinnen haben sich gefragt: Was gibt mir Orientierung? Wohin und wonach richte ich mein Leben aus? Welche Entscheidungen muss ich treffen? Diese Fragen haben die Künstler und Künstlerinnen beantwortet. Sie haben die Fragen mit ihren Werken beantwortet.
Die Idee für die Ausstellung hatten Dorothea Brandt und Madlen Kehr.
Die Besucher und Besucherinnen der Ausstellung können Touren machen. Die Touren sind digital mit einem Tablet. Die Besucher und Besucherinnen können mit den Touren auf den Tablets die Ausstellung erkunden. Spawnpoint hat bei den Touren geholfen.