
Radio F.R.E.I. machte in der "Langen Nacht des Spiels" verschiedene Spiele hörbar.
Wir feiertem das gemeinsame Spielen. Wir feierten mit einer "Game-Show".
Die Game-Show fand in der Gotthardtstraße 21 statt.
Du kannst die Game-Show hier anhören.
Radio F.R.E.I. feierte 100 Jahre Radio und zeigte, was Radio so alles kann.
Bei dieser Live-Sendung am Freitagabend gab es zwei spielebegeisterte Gruppen. Zwei Teams traten gegeneinander in Wort-Spielen, Denkaufgaben, Knobeleien und Reaktionsspielen an.
We hat gewonnen? Team Spawnpoint!
Es hat viel Spaß gemacht. Die Spiele sind schnell zu verstehen.
. (Leider kein Counter Strike: GO oder Fortnite)
Ein Team besteht dabei aus 5 Personen, inklusive 2 Ersatz-Leuten.
Das bedeutet: Spieler und Spielerinnen können sich abwechseln.
"Lange Nacht des Spiels"
Datum: Freitag, der 20.10.2023
Uhrzeit: 20:00 - 24:00 Uhr
Ort: Radio F.R.E.I., Gotthardtstraße 21, 99084 Erfurt