Werkstatt-Tage für Cosplay
Für alle Fans des Erfurter Comic Parks: Vorfreude ist die schönste Freude! Und ihr habt allen Grund dazu.
Am 25. und 26. Mai ist Comic Park in Erfurt. Der Comic Park findet auf dem ega-Gelände statt.
Beim Comic Park treffen sich Comic-Freunde und Freundinnen.
Beim Comic Park treffen sich auch Cosplayer und Cosplayerinnen.
Am 23. und 24. Mai könnt ihr eure Kostüme vorbereiten.
In der Schlachthofstraße 20 in Erfurt gibt es 100m² Arbeits-Fläche.
Hier könnt ihr eure Cosplays noch reparieren.
Es gibt: 3D-Druck, Stickmaschine, Lötstationen, Foto-Ecken, u.v.m.
Habt ihr Lust? Woll ihr ihr eine Technik lernen? Sagt uns Bescheid!
über instagram: @institut.spawnpoint oder per Mail: info@institut-spawnpoint.de
Die Work Days sind kostenfrei für alle. Du kommst mit dem Rollstuhl über einen Aufzug rein. Es gibt es eine rollstuhlgerechte Toilette.
ISEKAI! - Foto-Projekt
Ihr könnt an einem Porträt-Projekt mit machen. Ein Porträt Projekt dauert eine Stunde. Ihr könnt dabei Fotos von euch machen. Mit euch und mit eurem Cosplay. Wir haben dafür auch einen Greenscreen für tolle Hintergründe. Zum Beispiel: Euer Bild in der Welt eures Cosplays, oder Ihr im Cosplay vor einem Hintergrund aus der Alltags-Welt.
Ihr könnt euch dafür anmelden oder spontan teilnehmen.
Am Donnerstag geht es 14 Uhr los und am Freitag geht es 16 Uhr los.
Die Foto-Ergebnisse können mit nach Hause genommen werden oder (falls ihr mögt) auch auf dem Comic Park ausgestellt werden.



