
14.-18.08.2023 - Streaming-Woche für den barriere-freien Maker-Space | Spawnpoint LAB
Wir machen eine Streaming-Woche. Wir wollen eine Woche, jeden Nachmittag ein bisschen Streamen.
Die Streaming-Woche soll Aufmerksamkeit und Geld zu sammeln für den Barriere-freien Maker-Space.
Der Barriere-freier Maker-Space ist ein Ort, wo alle mitbauen können.
An dem Ort lernen alle was Elektro-Technik kann. An dem Ort können alle mitspielen.
Der Ort ist noch nicht fertig. Wir wollen den Ort gemeinsam planen. Welche Tische brauchen wir? Wie können Menschen, die nicht gut sehen, mitmachen? Wie malen wir die Wände an? Alle Pläne für den Maker-Space sind 2024 fertig. Dann wird der Maker-Space eröffnet. Bis dahin können alle mithelfen den Maker-Space gut zu bauen.
Du willst mithelfen? Dann melde dich bei uns. 0361 – 554 93 113 anrufen. Oder eine E-Mail schreiben. Oder vorbei kommen.
Die Streaming-Woche vom 14. bis 18. August
Wir wollen jeden Tag einen kleinen Stream mit Freunden und Freundinnen machen. Wir feiern, was wir so toll finden an Gaming und Streaming. Wir machen die Streams damit alle Bescheid wissen. Alle sollen wissen, dass wir den Maker-Space barriere-frei machen.
Die Streams kannst du auf TWITCH ansehen. Hier klicken.
Aktion Mensch hilft unserem Projekt. Danke!