Barriere-freie Technik-Werkstatt im März
Am 11. März, Dienstag, könnt ihr vorbei kommen.
Von 14 Uhr bis 16 Uhr ist die Technik-Werkstatt offen.
In der Technik-Werkstatt kann man am Computer arbeiten oder spielen.
In der Technik-Werkstatt könnt ihr Roboter bauen und programmieren.
In der Technik-Werkstatt könnt ihr auch Technik reparieren.
Was ist eine Technik-Werkstatt (Was ist ein Maker-Space?)
Hier kannst du es anhören.
Die Werkstatt ist in der Schlachthofstraße 20, 99085 Erfurt.
Die Anfahrt mit dem Bus 9 bis Steinplatz oder der Straßenbahn 4 bis
Hanseplatz/Fachhochschule ist möglich.
Mit dem Auto biegt man von der Liebkneckstraße am Steinplatz auf die
Schlachthofstraße ein. Vor der Kreativwerkstatt sind kostenlose Parkplätze.
Es gibt einen barrierefreien Eingang mit Lift und ein barrierefreies WC.
Bei Fragen steht das Institut per Telefon oder E-Mail zur Verfügung