Barriere-freie Technik-Werkstatt im Juni
Am 25. Juni könnt ihr vorbei kommen.
Der 25. Juni ist ein Mittwoch.
An dem Mittwoch ist die Technik-Werkstatt von 15 Uhr bis 18 Uhr offen.
In der Technik-Werkstatt kann man am Computer arbeiten oder spielen.
In der Technik-Werkstatt könnt ihr Roboter bauen und programmieren.
In der Technik-Werkstatt könnt ihr auch Technik reparieren.
Die Technik-Werkstatt ist kostenlos.
Was ist eine Technik-Werkstatt (Was ist ein Maker-Space?)
Hier kannst du es anhören.
Die Werkstatt ist in der Schlachthofstraße 20, 99085 Erfurt.
Die Anfahrt mit dem Bus 9 bis Steinplatz oder der Straßenbahn 4 bis
Hanseplatz/Fachhochschule ist möglich.
Mit dem Auto biegt man von der Liebknecht-Straße am Steinplatz auf die
Schlachthofstraße ein. Vor der Technik-Werkstatt sind zwei kostenlose Parkplätze.
Es gibt einen barrierefreien Eingang mit Lift und ein barrierefreies WC.
Du hast Fragen? Melde dich beim Institut Spawnpoint. Per Telefon oder E-Mail.
Telefon: 0361 554 93113
E-Mail: info@institut-spawnpoint.de