
26.10.2024 | 10.00 bis 17.00 Uhr
Barcamp
Das Netzwerk Medien-Bildung in Thüringen möchte Schulen und Bildungs-Interessierte zusammenbringen.
Dazu lädt das Netzwerk zu einem kostenlosen Barcamp ein.
Das Barcamp findet am 26. Oktober 2024 von 10 bis 17 Uhr an der Universität Erfurt statt.
Im Barcamp geht es um den Austausch und die Vernetzung in einer offenen und inspirierenden Atmosphäre.
Gleichzeitig bietet das Barcamp Einblicke in die kreative Vielfalt digitaler Angebote an Schulen.
Eingeladen sind alle Personen, die sich aktiv einbringen möchten.
Anmeldung für Lehrkräfte in Thüringen: Über das Thüringer Schulportal
Anmeldung für interessierte Personen außerhalb der Schule: Datenschutzkonform über Pretix
Das Organisations-Team kann direkt erreicht werden unter: forumdigital@boercamp.online
Unser Information Video zur Veranstaltung: #fdbc24_Teaser
Link zum Flyer: #fdbc24_Flyer
Zur Dokumentation des letzten Barcamps: #fdbc23.